Freitag, 6. Januar 2012

Part 9. The Greatest Challenge

Ein Niemand. Ein Niemand der nichts, ausser sich Selbst, sein Wille und seine Leidenschaft besitzt. Nur alleine durch seinen eisenharten Willen und seiner Überzeugen an sich Selbst verhelfen diesem Niemand an die Spitze von Ruhm und Ehre.

Rock Balboa....


Für viele die nicht wissen wer Rocky Balbao ist, sollten dieses fehlende Wissen unbedingt aufarbeiten;-)
Rocky Balboa, die Geschichte eines Boxers der sich von ganz unten bis zu Oberst an die Spitze kämpft.

Ist (new)Marketing in vieler Hinsicht nicht ähnlich?
Eine völlig unbekannte Marke oder Unternehmung bis zur Berühmtheit und einem hohen Wert befördern. (new)Marketing ist genau das Mittel, dass Marken oder Unternehmen berühmt machen und den jeweiligen Wert steigern. Sei es in Form von Web 2.0, Social Media, Staging, Storytelling, CRM, usw., (new)Marketing verhilft jeder Marke oder Unternehmung, in den verschiedensten Formen, zu einer Wertsteigerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen