Mittwoch, 9. November 2011

Part 4.OS

Das Internet als die grösste Bühne der Welt. Eine riesige Plattform, welche von jeder Person auf der Welt benutzt werden kann. Die Website als Requisite, um seine Ideen, Visionen, Produkte, etc. vorzustellen. Einerseits gut und attraktiv, andererseits schlecht und total daneben. Dient die Homepage nur als Dekoration der Präsentation oder ist sie die nötige Unterstützung um die verschiedensten Objekte gut darstellen zu lassen?

 
Die Antwort ist relativ einfach zu beantworten. Die Website gilt als nötige Unterstützung und verhilft dem Objekt zum richtigen Auftritt, aber auch nur, wenn dies durchdacht vollzogen wird. Es ist nicht einfach eine Website so zu kreieren, dass sie die gewollte Wirkung hat. Die Platzierung der jeweiligen Elemente sind sinnesgemäss zu bestimmen, die Farben und Formen müssen sorgfältig ausgewählt werden und überhaupt, die ganze Darstellung sollte auf die jeweiligen Ideen abgestimmt sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen